Mittwoch, 18. Januar 2017

Splash

Heute habe ich ein Sommerlayout für euch. Ich weiß, draußen ist es kalt, aber umso schöner sind farbenfrohe Layouts.
Ich habe für den Hintergrund ein Blaues Papier mit kleinen Sternen aus meinem Fundus ausgewählt (von Doodlebug Design). Den Bereich, an dem ich den Titel haben wollte, habe ich mit weißem Gesso grundiert und mit Grün-, Blau- und Gelbtönen bekleckert. Nach dem Trocknen habe ich mit der Cameo das Wort "Splash" in Blockbuchstaben aus dem Papier ausgeschnitten.  Daraufhin habe ich die Buchstaben mit bunten Papierresten hinterlegt. Die Fotos habe ich mit weiteren Papierresten gemattet. Die Bubbles sind eine Stanze von Memory Box (mit der Sizzix Big Shot ausgeschnitten), der Kleks eine von Sizzix. Nun noch ein paar Stempel, Wortaufkleber und Klekse hinzufügen, fertig.


Noch ein Detailbild:

Danke, für deinen Besuch!

Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen