Freitag, 17. Februar 2017

Movie Night

Meine Tochter durfte bei Freundinnen übernachten. Abends gab es einen Film und Popcorn. Für den Hintergrund habe ich ein Papier der Serie "Jet Set" von WeR Memory Keepers ausgewählt. 
Es hat mir so gut gefallen, weil ich nur ein Foto hatte und das Muster aussieht wie Strahlen, die von dem Foto ausgehen. Das Foto habe ich mit einigen Papierresten und Karten aus dem "Albums made easy"- Journaling-Card Set hinterlegt. Mit der Cameo habe ich ein paar Worte auf Washi-Tape geschrieben und aufgeklebt. Auch am oberen und unteren Rand habe ich Washi-Tape angebracht. Den Schriftzug habe ich im Silhouette Programm mit einer Füll-Datei gefüllt, von der Cameo schreiben lassen und dann noch mit einem Offset ausgeschnitten. Noch ein bisschen Deko und ein paar schwarze Farbspritzer - fertig. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen