Freitag, 3. Februar 2017

Scrapbook Forever Designteam: frohe Ostern

Heute war es endlich mal wieder nicht so kalt und auch die Sonne kam raus. Es hat sich fast schon wie Frühling angefühlt. Passend dazu habe ich ein Frühlingslayout für Scrapbook Forever gestaltet.
Begonnen habe ich mit beigem Cardstock, den ich mit Gesso grundiert habe. Die Fotos habe ich mit weißem Transparentpapier hinterlegt. Daraufhin habe ich die Häschenbordüre aus dem Set "Frohe Ostern" auf Kraft Papier gestempelt und die Hasen mit dem Cuttermesser ausgeschnitten, um die Fotos dahinter zu stecken.  Bevor ich das Kraft Papier auf den Cardstock geklebt habe, habe ich etwas Farbe mit den Distress-Crayons und dem Wassertankpinsel dahinter verteilt und einige Schörkel und das Blumenbouquet aus dem Set "es gibt viele Dinge" gestempelt. Daraufhin habe ich noch weitere Blumen aus demselben Set und dem Set "Frohe Ostern" auf Aquarellpapier gestempelt und coloriert. Diese habe ich ausgeschnitten und aufgeklebt. Noch ein paar Spritzer Farbe in grün und orange - fertig. :-)



Noch ein Blick ins Detail:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen