Sonntag, 14. Mai 2017

Ulm

Heute zeige ich euch ein Layout, das ich für den Blog challenge up your life als Gastdesignerin gemacht habe. Das Thema diesen Monat ist dort: Blüten

Ich habe einige Fotos von unserem Wochenendtrip nach Ulm raus gesucht. Als Hintergrund habe ich weißen Cardstock gewählt und für die Deko an den Seiten aus gepunktetem Transparentpapier Dreiecke geschnitten. Die Fotos habe ich wie immer mit farblich passenden Papierresten hinterlegt. Die Blüten und Blätter sind aus dem Daisy-Stempel-Set von Altenew. Diese habe ich mit meiner selbst gemachten Stempelhilfe gestempelt, da eine Blüte aus 3 Stempeln besteht. Danach habe ich sie mit der Schere ausgeschnitten, auf dem Layout "verteilt", noch ein bisschen Bindfaden darunter und fest geklebt. Mit den Scribble-Stempeln von Anne-Design habe ich noch ein bisschen Deko gestempelt. Die Schrift ist mit der Cameo geschnitten (Schriftart: MF yellow Butterflies  + Offset, damit die Linie dicker wird). Zum Schluss noch ein paar Spritzer Farbe - fertig.



Today, I'm sharing a new layout, I made for challenge up your life, where I am a guest-designer this week. The challenge was: bloom

I coosed white cardstock for my background and pink dotted vellum for decoration. The fotos are matted with several pink papers. Then I used the daisy-Stamps from Altenew to create the beautiful flowers and the scribble-stamps from Anne-Design. The word "Ulm" was a job for my cameo (font: MF yellow butterflies + offset to make it thicker).

The colors are an inspiration from altenew:



Danke für Deinen Besuch!
Thanks for your visit!

Denise 

1 Kommentar:

  1. So ein tolles Layout. Ich mag die Farben und die Blüten sehen super aus. Pünktchenpapier geht auch immer und Farbspritzer peppen alles auf.

    AntwortenLöschen