Samstag, 10. Juni 2017

GDT Challenge up your life - Lago d'Idro

Heute ist wieder Zeit für ein neues Thema bei Challenge up your life: MOSAIK

Da trifft es sich gut, dass ich seit neuestem einen Stencil mit Dreiecken habe, den man immer ein Stück weiter drehen kann und so die Dreiecke in verschiedenen Farben aufbringen kann. Ich habe den Stencil 3 mal gedreht, ein viertes Mal wäre zu viel gewesen. Zuerst habe ich die Farbe mit dem Spachtel aufgetragen, habe dann aber fest gestellt, dass es viel einfacher geht, sie mit dem Finger aufzutragen. Der Wohnwagen ist eine Datei von the cut shoppe. Die Schrift habe ich mit meiner Cameo ausgeschnitten (Schriftart: Automobile).

Today, I'm sharing my new layout for challenge up your life: mosaik
I used my new stencil with some triangles that you can turn 4 times to get a complete picture in 4 colors. I only used 3 turns and 3 colors. The caravan is a cutfile from the cut shoppe.



Die Federn sind Stempel + Stanzen von Kaisercraft. 

The feathers are stamps and dies from kaisercraft. 


Danke für deinen Besuch!
Thanks for your visit today!

Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen