Dienstag, 22. August 2017

Go See do


Nun habe ich noch ein zweites Layout mit Embossingfoldern gemacht! Und ich muss sagen: ich bin total begeistert, wie das raus kommt! Auch hier habe ich den Embossingfolder mit Distress Oxides (walnut stain) eingefärbt, bevor ich das Papier eingelegt habe. Diesmal habe ich aber die Seite mit den Schnörkeln eingefärbt und nicht den Hintergrund (beim letzten hatte ich den Hintergrund eingefärbt). Sieht das nicht genial aus?

Als Inspiration habe ich den aktuellen Sketch von Scrapbook-Werkstatt gewählt:

Die Dekoration habe ich mit den Stempelsets "Alles Liebe" und "besondere Momente" von SF-Stamps gestaltet. Die Schnörkel am unteren Rand habe ich mit Distress Oxides gestempelt und danach transparent embosst. Für die Ecke habe ich eine Eckenstanze von Sizzix verwendet und den Hintergrund mit Distress Oxides und Wasser bearbeitet. Der Schriftzug ist wie immer mit der Cameo ausgeschnitten.


Danke für deinen Besuch!

Denise

1 Kommentar: