Sonntag, 20. August 2017

Lasting Memories GDT: Seesterne

It's sunday again and time for the last august-challenge at Lasting Memories


The theme: animals in The Sea (fish, dolphin, seahorse, sea turtle, etc)

I used a light blue cardstock as my background and backed my photos with blue tissue paper. Then I decided to use a turquoise piece of cardstock, that I backed with transparent paper and scratched the edges, as background for the photos. Behind the starfish photo, I painted some light blue acrylic paint  Before gluing the cardstock with the photos down, I splotched some blue and turqouise splatters on my paper. Then I stamped some starfishes from SF-Stamps and fuzzy cut them out. The seahorse and the fish are stamps from Inkadinkado.Then I did my journaling above the photos. At least, I cut out the title with my cameo and backed them with transparent paper. The letters are a cut file from just nick.


Heute ist mal wieder Zeit für eine neue Challenge bei Lasting Memories!
Das Thema bis Ende August: Tiere im Meer 

Als Hintergrund habe ich hellblauen Cardstock gewählt. Die Fotos habe ich mit hellblauem Seidenpapier hinterlegt. Als weiteren Hintergrund habe ich türkisen Cardstock verwendet, dessen Ecken ich aufgerauht habe und den ich mit Transparentpapier hinterlegt habe. Hinter dem Foto mit dem Seestern habe ich etwas hellblaue Acrylfarbe aufgetragen. Bevor ich den türkisen Cardstock aufgeklebt habe, habe ich noch etwas blaue und türkise Farbe auf den Hintergrund gekleckert. Danach habe ich einige Seesterne mit den SF-Stamps gestempelt und ausgeschnitten. Das Seepferdchen und der Fisch sind Stempel von Inkadinkado. Den Titel habe ich mit der Cameo ausgeschnitten und mit Transparentpapier hinterlegt. Die Buchstaben sind eine Datei von Just Nick, die ich übereinander gelegt und im Studio-programm verschweißt habe. Das Transparentpapier habe ich ebenfalls mit der Cameo ausgeschnitten. Das klappt ziemlich gut und man kann den dünnen Rahmen aus Cardstock gut darauf fest kleben. 

Danke für deinen Besuch!

Thanks for your visit today! 

Denise
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen