Samstag, 16. September 2017

CUYL- Rutschen

So, die Ferien sind vorbei und eine neue Aufgabe bei challenge up your life wartet auf euch!
Heute haben wir einen Sketch für euch:

Hello again! I'm back from vacation and a new task at challenge up your life is online! Today, we have an awesome Sketch for you: 




Und das ist meine Umsetzung! Noch eine kleine Erinnerung an den Sommer.... 
Als Hintergrund habe ich weißen Cardstock verwendet und hinter den Fotos und am linken Rand habe ich mit einer kleinen Rolle blaue Farbe (embellishment mousse von nuvo) aufgebracht. Dann habe ich noch etwas blaue und gelbe Farbe darauf gespritzt. Die Kreise habe ich mit einem Stencil und mit Stempelfarbe eingefärbter Strukturpaste aufgetragen. Die Buchstaben sind eine Datei von the cut shoppe. Ich habe sie in meinem Silhouette-Programm übereinander gelegt und verschweißt. nach dem Ausschneiden habe ich sie mit farblich passenden Papierresten hinterlegt. Nun noch ein paar Embellishments, kleine Stempel und Washi-Tape aus meinem Fundus - fertig. 

And this is my turn out! A little reminder of summer....
I used white cardstock as my background and painted some blue color (embellishment mousse from nuvo) with a roller brayer behind the photos and on the left side of my paper. Then I splattered some blue and yellow color onto it. The circles are made with a stencil and texture paste, that I colored with blue ink. The letters are a cut file from the cut shoppe. I layered them in my silhouette-programme and welded them.  After cutting them out, I backed them with several blue scraps. Finallly some embellishments, small stamps and washi-tape from my stash.



Danke für deinen Besuch

Thanks for stopping by!

Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen