Samstag, 14. Oktober 2017

CUYL - Happy birthday

Schon wieder sind 2 Wochen um und bei challenge up your life gibt es einen neue Challenge!
Das Thema diesmal: #77 Pfeile

Two weeks are passing by again and a new challenge at challenge up your life ist online!
The theme is: #77arrows 

Heute habe ich eine Seite im Format 8x8 inch gestaltet. Als Hintergrund habe ich Kraft-Papier verwendet. Darauf habe ich mit meiner Cameo Pfeile (Datei von the cut shoppe) gezeichnet und diese mit Twinklings H2O ausgemalt. Auch der "happy"-Pfeil ist mit der Cameo gezeichnet und anschließend ausgeschnitten. Der Birthday-Stempel ist von Altenew.

Today, I created an 8x8 inch Page. I used kraft-paper as my background. Onto this, I drawed some arrows with my cameo (cut file from the cut shoppe) and coloured them with twinklings H2O. The "happy"-arrow is drawed and cut with my cameo.The birthday-stamp is from Altenew.


Jetzt seid ihr dran! Zeigt uns, was man tolles aus Pfeilen gestalten kann!!

Now, it's your turn! Show us, how you used arrows!

Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen